Am 15.08.2007 starteten 3 gute Freunde den Radiosender Netsingleradio hier in Bremen

Mit der Zeit stellten wir ein festes Programm zusammen und gingen im Durchschnitt etwa 6 Stunden pro Tag auf Sendung.

Bald bekamen wir auch schon unsere ersten Zuhörer die uns dann auch öfters zuhörten

Es gab so nach und nach mehr Zuhörer und unser Sender erweitert seine Sendezeit !

Wir wollten mehr und versuchten alles um uns zu vergrößern !

Die nächste und erste Moderatorin kam zu uns und ihr machte es Spaß unsern Sender zu unterstützen !

Tatjana damals junge 17 Jahre alt und Charly hatte sich auch gleich in sie verguckt ! Zusammen führten sie das Radio auf dem weiteren Weg und holten weitere Moderatoren mit zu Netsingleradio !

Tatjana stellte unserm Wolfhard ihre Familie vor und die nächsten Moderatoren kamen dazu .Unter anderem Schwipp Schwapp Mutti Britta , Monja , Sascha und Anke um hier nur einige zu nennen !

Nun wurde es Zeit für ein vernünftigen Internetauftritt ! Domain und Homepage mußte her. Unter http://netsingleradio.de .Diese Domain und der Name wurden Programm.Ein erster Chat war der Unterhaltungstreffpunkt und wir konnten uns nicht beklagen über den Zustrom an Usern aus dem Netz!

Nun ist es soweit und wir feiern mit 14 neuen Moderatoren

Andy (Gizmo)

Viele Moderatoren und auch Webmaster kreuzten unseren Weg .Als Webmaster kam zu Anfang unser Gizmo zu NSR .Andy ich danke dir das du mir das php-Fusion beigebracht hast und ich die ersten Programmierkentnisse durch dich erlernen konnte!

Ein zusätzlicher Webmaster kam wenig später zu uns und auch noch einige Moderatoren kamen zu uns mit am Bord von Netsingleradio.

Marc

Etwas durchgeknallt und mit einigen Handycaps kam unser Marc mit ins Webmasterteam und wir konnten gut miteinander zusammen unsere Seiten und Chats in Ordnung halten !

Bei Andy und Marc können wir uns garnicht genug bedanken und zum Ausdruck bringen was ihr für Netsingleradio dem heutigen NSR Das Stadtradio geleistet habt.Wir haben uns zu dritt manche Nächte un die Ohren geschlagen um alles Betriebsbereit zu halten.

Wir haben unsere eigenen Streams gebaut unsere eigenen Seiten .Chaträume gebaut und manch andere Versuche gestartet um unsere Attraktivität zu steigern!

Heute hat sich das Bild von Netsingleradio gewandelt und wir zu einer Medien Gruppe gewachsen .

Da NSR sich vergrössert wurde auch eine Anlaufadresse gestartet und die Media Group von Wolfhard ins Leben gerufen!

Nun verfügt die NSR auf mehr als 8 Internetseiten in Deutschland

Die Geschichte geht noch weiter in Kürze!!