Seit 2007 ist eine lange Zeit vergangen und es hat sich viel bei Netsingleradio getan !

Es gab gute und schlechte Tage .Es gab gute und schlechte Moderatoren die unseren

Weg gekreuzt haben , aber jeder an sich war einzigartig in seinem Wesen.

Wir finden es schade das wir es nicht geschafft haben einige der alten Moderatoren

bewegen zu können wieder zu uns zurück zu kehren und an dem Aufstrebenen Erfolg

teilzuhaben ! Am meisten vermissen ich persönlich Tatjana aus Nordenham ,die mit ihrer

Jugendlichen Art immer eine gute Figur gemacht hat .Aber wir gratulieren ihr natürlich zu dem Schritt

eine Familie gründen zu wollen und mittlerweile vier Kinder hat ! Auch Britta du liebevolle Schwipp Schwapp Mutti unsere Schlagerkönigin warst ein

Uwe,Britta,Anke & Jasmin

fester Bestandteil und ein Rückrad unseres Senders .Ich danke an dieser Stelle die gesamte Familie Schade für euer langes Verhältnis zu uns und zu mir ! Anke du warst eine verrückte und eine Spaß Kanone für Netsingleradio ! Dir zu zuhören war immer eine Freude und ich vergesse auch die anderen Moderatoren und Moderatorinnen aus Jade ,Wilhelmshaven und Nordenham nicht !

Uwe es war zwar nicht oft das ich dir zuhören konnte weil ich als Chef von NSR auch einen Hauptberuf auszuüben habe aber deine Sendungen waren schon sehr unterhaltsam !

Jasmin leider hatte ich so gut wie nie zuhören können aber ich glaube du hast es auch sehr gut gemacht und eure öffentlichen Auftritte für Netsingleradio werde ich euch auch nicht vergessen !!

 

Kai aus Bingen

Mein lieber Kai aus Bingen am Rhein Deine Sendungen waren immer grandios und preziös bis ins kleinste Teil gut aufgestellt und das zeigte sich auch

an den Zuhörerzahlen die wir hatten .Auch wenn wir etwas streit hatten und du dann eigenen Sender eröffnet hattest war ich immer stolz dich im Team gehabt zu haben !

 

 

Viel zu früh und unerwartet bist du mein lieber Rolf Emken aus dem Leben geschieden .

Im Gedenken an Rolf Emken

Du warst von allen Moderatoren immer derjenige den ich wahrscheinlich nie vergessen werde .2012 aus dem Leben zu scheiden hat unser Team wie ein Faustschlag getroffen und wir hätten alle gerne dir die

letzte Ehre gegeben und dich zur Ruhe geleitet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.