August 2007 begann die aufregende Geschichte. Eines Abends saßen drei Freunde ,jeder bei sich zuhause und überlegten was man in seiner Freizeit so machen könnte.Charly hatte schon im Internet viel von Webradios gehört und das man seine Musik so spielen kann.So kamen die drei Freunde zusammen und Gründeten ein Webradio.Nun mußte ein Name her der aus der Masse hervor stechen sollte ! Wir waren Nett , wir waren zu dem Zeitpunkt Single .Ih Voila so war Netsingleradio geboren. In den ersten Monaten brachten wir es auf 6 Stunden am Tag . Später kamen neue Moderatoren dazu und es konnte mehr Programm ausgestrahlt werden.War das schon alles ? Nein im Jahre 2013 , viele Moderatoren weg und das Radio fast am Ende entschloß sich Charly eine Presseausweis zu beantragen um in die Materie Medien tiefer einzutauchen. Er begann mit seiner Frau Mary die er 2011 geheiratet hatte das Radio nach vorne zu bringen und eine Media Group zu gründen.Die Anlaufadresse für alles rund um NSR .Wo stehen wir heute bei 11 Kolleginnen und Kollegen sowie 1 Haupt und 4 Regionalseiten von NSR Das Stadtradio. Schaut euch um was wir schon alles erlebt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.